Über uns

Bereits seit 1943 kümmern wir uns in Berlin-Moabit/Tiergarten um Ihre Füße. Während des Zweiten Weltkriegs eröffnete Albert Göttker zur Versorgung der Kriegsversehrten die Orthopädieschuhmacherei „Göttker Schuhe“ in der Flensburger Straße. Von dort zog der Betrieb in die Kirchstraße um, wo er bis 1982 tätig blieb. In den Jahren 1980 und 1982 wurden zwei weitere Filialen in der Ottostraße und in der Dominikusstraße eröffnet, in der jedoch ausschließlich Schuhhandel mit konfektionierten Schuhen betrieben wurde. Der orthopädische Handwerksbetrieb zog 1982 an das Bundesratufer. Mit dem Ableben Albert Göttkers ging der Betrieb 1990 auf Klaus Göttker über, der im Jahr 1992 den Spezialschuh für die Valenser Schiene GS Reha konzipierte. Im Jahr 2007 wurde der Betriebssitz schließlich nach Alt-Moabit verlegt. Die Geschäftsführung wird seit 2014 vom Sohn Martin Göttker ausgeübt. Im Jahr 2016 erfolgte die Eröffnung einer Filiale in der Müllerstraße 143.

 

Unser Team:

Klaus Göttker

Orthopädieschuhmachermeister

 

Spezialist für:

- Orthopädische Maßschuhe

- Fußheberorthesen

- Orthopädische Einlagen nach Maß

 

Peter Wilke

Orthopädieschuhmachermeister

 

Spezialist für:

- Orthopädische Maßschuhe

- Orthopädische Maßschuhe mit Diabetesausstattung

- Diabetes adaptierte Fußbettungen

- Orthopädische Einlagen nach Maß

         

Martin Stößer

Orthopädieschuhmachermeister

 

Spezialist für:

- Orthopädische Maßschuhe

- Orthopädische Maßschuhe mit Diabetesausstattung

- Diabetes adaptierte Fußbettungen

- Orthopädische Einlagen nach Maß

Torsten Micheel

Orthopädieschuhmacher

 

Spezialist für:

- Herstellung orthopädischer Einlagen

- Herstellung von Fußheberorthesen

- Durchführung orthopädischer Schuhzurichtungen

Alexander El-Khrabawy

Orthopädieschuhmacher

 

Spezialist für:

- Orthopädische Einlagen

- Bodenbau orthopädischer Maßschuhe

- Orthopädische Schuhzurichtungen

Ines Karam

Orthopädieschuhmacherin

 

Spezialistin für:

- Maßschuhschäfte

- Orthopädische Einlagen nach Maß

 

Anna Göttker

Fachberaterin

 

Spezialistin für:

- Kompressionstherapie / Lymphtherapie

- Industriell hergestellte Bandagen und Orthesen

- Erstellung von Kostenvoranschlägen

- Wareneinkauf

- Buchhaltung

 

Anke Schmidt

Fachberaterin

 

Spezialisten für:

- Kompressionstherapie / Lymphtherapie

- Industriell hergestellte Bandagen und Orthesen

- Orthopädische Einlagen

Andrea Faber

Fachberaterin

 

Spezialistin für:

- Kompressionstherapie / Lymphtherapie

- Industriell hergestellte Bandagen und Orthesen

- Orthopädische Einlagen

Theresa Klare

Backoffice

 

- Rezeptabrechnung

- Buchhaltung

- Warenlager

- Sonstiges

Martin Göttker

Inhaber und Geschäftsführer

 

- Strategie und Ausrichtung

- Planung und Organisation

- Buchhaltung

- Verwaltung

Kontakt / Bestellungen

GS Orthopädie
Alt-Moabit 77
10555 Berlin

Tel:   030 / 391 11 56

Fax: 030 / 399 49 35

post@gs-orthopaedie.de

Fuß im Centrum
Müllerstraße 143
13353 Berlin

Tel:   030 / 552 026 29

Fax: 030 / 399 49 35

post@gs-orthopaedie.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GS Orthopädie